selbst…

profil_randlos

1958 in Pfullingen am Fuße der schwäbischen Alb geboren, wuchs ich in Schwaben und Berlin auf, um schließlich in Braunschweig zu stranden, wo ich auch heute lebe. Kein abgeschlossenes Studium, kein angefangenes Studium – gar kein Studium. Aber eine abgeschlossene Tischlerlehre und viele Jahre Tätigkeit in der Klavierproduktion. Über eine Leidenschaft, das Fotografieren, bin ich zum Schreiben gekommen. Jetzt endlich kann ich Fotos zeigen, die gezeigt werden wollen, und aufschreiben, was geschrieben werden will.

Ich würde mir wünschen, dass der ein oder andere von hier etwas mitnimmt.

euer Wolfgang

 

 

 

 

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu „selbst…

  1. ich kenne schon zwei, die dein buch gekauft haben, aber über amazon. ich glaube, das tun auch die meisten. bin jetzt schon gespannt auf dein nächstes buch!

    schön ist dein neues profilbild 🙂 ganz liebe grüße ruth

    Gefällt mir

  2. Das ist toll mit dem Buch werde bald danach schauen und das neue Foto ist sehr schön und ausdruckstark. Viel Freude am Arbeiten mit Wort und Bild weiterhin. Schön, dass du etwas gefunden hast, was dich so erfüllt.
    In Liebe deine kleine jetzz auch schon ganz schön alte Schwester, umarme dich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s